"Angenommen, wo immer du stehst"

Baljit Sunda

Coach- Speaker

"Angenommen, wo immer du bist"

Baljit Sunda

Trainerin- Rednerin


About

Meine Mission

So viele Menschen stärken, damit wir eine starke Welt haben. Eine Welt, in der Menschen Selbstverantwortung übernehmen, gemeinsam nach Lösungen suchen und voneinander lernen in Verbindung und Liebe. Ich strebe nach einem 'Haus der Liebe' in einer Welt der Liebe.


Mein Warum

Wie du siehst, ich habe einen indischen Migrationshintergrund- für die Deutsche zu indisch und für die Inder zu Deutsch, nie wusste ich, wohin ich gehöre. Jahrelang habe ich vergeblich mein Glück im Außen gesucht, bis ich eines Tages erkannt habe, alles, was ich suche, liegt nicht im Außen, sondern in mir.

Dieses Learning möchte ich Menschen weitergeben. Warum? Weil es da draußen unfassbar viele Menschen gibt, die an sich selbst zweifeln und sich selbst im Weg stehen! Wir können ein freies Leben leben, wenn wir Selbstverantwortung übernehmen!
UND weil ich ein Mädchen mit indischen Wurzeln bin und Limitierungen nicht akzeptiert habe möchte ich gerade auch Mädchen mit Migrationshintergrund Mut machen, ihren Träumen zu folgen!
DU DARFST! DU KANNST!

"Du bist ein Geschenk, nur du musst es noch erkennen!"

Nach 10 Jahren in der Pädagogik schlägt mein Herz heute höher, wenn ich als Empowerment Coach, Trainerin und Speakerin arbeite.  Für mich ist jeder Mensch ein absolutes Wunder. Und diese Wunder im Alltag zu begleiten, bereitet mir große Freude.


Ich liebe es zu tanzen - und nein nicht Bollywood-like :) - auf RnB, Latin Music und Bhangra (googelt den Punjabi-Tanz). Schlager sind für mich die Hölle!


Morgens nehme ich mir bewusst Zeit um in den Tag zu starten: Ich meditiere und mache gerne Yoga und bin dann bereit für den Tag.

Meine Lieblingsschuhe sind Sneaker :)


Meine Haare sind unten rot gefärbt


Mir sind folgende Werte sehr wichtig und danach lebe ich auch: Freiheit, Liebe, Vertrauen, Offenheit, Verbundenheit, Leichtigkeit


Meine Lieblingsfarbe ist grün, Wasser beruhigt mich und entspannt mich


Geheimnis: Bei Disneyfilmen weine ich

"Ich SEHE dich, bis du dich siehst!"

Share by: